Erfahrung aus Jahrzehnten

Inhaber und Kopf der INVENTAR Organisationsberatung ist Dieter Schlagenhauf, der das Unternehmen 1997 gründete.

Seine langjährige Erfahrung und das Know-how in der Bilanzierung des Anlagevermögens verschiedener Großunternehmen sowie seine Tätigkeit als Berater und Produktmanager für Anlagebuchhaltungssoftware waren die Basis des gesamten Unternehmenskonzeptes.

Seit 20 Jahren ist er mit seiner INVENTAR Organisationsberatung erfolgreich als Dienstleister und Berater, aber auch als Referent und Fachbuchautor, für das Fachgebiet Anlagebuchhaltung tätig.

Das INVENTAR Dienstleistungsportfolio reicht von Beratung und Schulung, bis zur Führung der Anlagebuchhaltung. Mit letzterem sprechend wir Unternehmen und Einrichtungen an, die den Aufbau oder die Verwaltung ihres Anlagevermögens gewährleisten müssen ohne dabei eigene Ressourcen zu überlasten. 

Das umfassende Know-how und die Erfahrung kennzeichnen auch die Lösungen für die "Anlagekennzeichnung" und "Anlageinventur".